Zellclearing

Das Zellclearing ist ein Tiefenreinigungsprozess auf psychischer und körperlicher Ebene.
Destruktive Energien in uns werden bis in jede einzelne Zelle wieder harmonisiert

Vom ersten Augenblick unseres Lebens an werden unsere Erlebnisse mit den entsprechenden Mustern in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Hier sind auch alle alten Erlebnisse, die wir in dieses Leben als Karma aus früheren Leben mitbringen, enthalten. Aber nicht nur hier hinterlassen sie eine bleibende Spur. Zeitgleich werden sie auch auf der Zellebene gespeichert. Wird also eine negative Emotion verdrängt, landet sie auf der Zellebene und schwingt dort weiter negativ.
In jeder einzelnen Zelle ist diese Information abgespeichert und wird ständig durch Zellteilung weitergegeben. Mit einem Erlebnis in der Gegenwart, welches identisch ist mit der abgespeicherten Information, wird sofort das alte Programm aktiviert und wir reagieren automatisch auf Dieses, was für die meisten Menschen rational nicht erklärbar ist.Jede Emotion hat eine Auswirkung auf eine interzellulare Zone des Körper, sie schwächt oder stärkt den Bereich, je nachdem, ob sie positiv oder negativ schwingt.Dabei spielt es keine Rolle, ob die negative Emotion gegen einen anderen Menschen gerichtet ist(Wut, Hass, Enttäuschung über den Anderen), alles wirkt in unseren Zellen. (Somit schaden wir uns auch, wenn wir auf andere Menschen „sauer“ sind).

Unsere Körperzellen erneuern sich alle 6 Wochen bis in die DNS, allerdings werden dabei alle alten Informationen kontinuierlich weitergegeben. Die Zelle macht nur ihre Arbeit, sie weiß nicht, was gut oder schlecht ist.

Da alles aus Schwingung besteht, gibt auch jede einzelne Zelle des menschlichen Körpers Schwingungen ab. Diese nehmen Verbindung zu anderen Zellen auf, welche in Resonanz mit der eigenen Schwingung stehen(Resonanzgesetz).Schwingen die Zellen niedrig, also in schweren Emotionen, welche gespeichert sind, gehen sie auch wieder in Resonanz mit solchen Schwingungen und der Mensch fühlt sich schwer, beziehungsweise lebt seine negativen Emotionen immer wieder auf´s Neue.
Durch die negativen Ereignisse in unserer instabilen Zeit wird das Ganze nur gefördert.

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass der menschliche Körper im chemischen Prozess so genannte Neuropeptide durch das Denken und Fühlen produziert. Diese Neuropeptide docken im Körper an und schwächen ihn, sie geben unsere negativen Gedanken und Gefühle damit weiter, was zu Disharmonien und später zu Krankheiten auf allen Ebenen führen kann. Es ist ebenfalls bekannt, dass Stress und negative Gedanken den Körper schwächen.
Nur durch ein Bewusstmachen der uns schädigenden Emotionen und Denkweisen können wir auch die Zellen wieder auf Harmonie programmieren, denn jede Zelle ist reines Bewusstsein.
Jede einzelne Zelle wird so lange geschädigt, bis die Emotionen neutralisiert sind.

Weiter kann dies auch dazu führen, dass sich destruktive Energien, wie erdgebundene Seelen an uns hängen können und uns weiter schädigen!

Voraussetzung für das Zellclearing ist:
Der freie Wille zum Verstehen und Loslassen der alten Erfahrungen und Emotionen.

Clearing….Befreiung von erdgebundenen Seelen und negativen Energien

Wir alle kommen von Gott in dieses Leben und gehen, wenn unsere Zeit abgelaufen ist, wieder dorthin zurück und zwar ohne für irgend etwas bestraft zu werden.

Nach dem Tod verlassen wir unseren irdischen Körper und gehen ins Licht (Himmel). Es gibt allerdings Gründe, warum einige Menschen Angst davor haben, wieder zu Gott zurück zu gehen. In diesen Fällen bleibt die Seele erdgebunden, das heißt, sie bewegt sich in erdnahen Bereichen. Sie realisiert allerdings nicht, dass sie nur noch mental auf der Erde existiert und den materiellen Körper abgelegt hat.Der Verstorbene lebt seine Neigungen genauso wie im normalen Leben weiter. Oft befindet er sich in einer Art „Dauerschleife“, in der er ständig seine negativen Emotionen und Gefühle durchlebt. Er befindet sich wie in einem Traum und nimmt dies nicht wahr. Solche Seelen suchen sich „Wirte“. Das bedeutet, Sie umsetzen quasi den Körper eines Menschen
(häufig eines geliebten Menschen), der in Trauer ist, oder eines Menschen, welcher die gleichen Emotionen durchlebt.Das Gesetz der Resonanz bewirkt, dass gleiches gleiches anzieht!

Folgende Ursachen können zu Erdgebundenheit führen:

Der Mensch hat in seinem Leben nicht an Gott geglaubt und sich sehr am Materiellen orientiert, woran er auch nach dem Tod festhält.

Menschen haben während Ihres Lebens einige Schuld auf sich geladen und haben nun Angst vor der Bestrafung Gottes.

Ein Mensch, der plötzlich stirbt, hatte vielleicht noch viele Aufgaben zu erledigen und kann aus diesem Grund nicht loslassen.

Oder der Verstorbene sieht, dass seine Angehörigen so traurig über seinen Tod sind und ihn nicht loslassen wollen, also bleibt er in deren Nähe.

Ein häufiger Grund für die Erdgebundenheit von Seelen können auch Suchtprobleme auf Erden sein.

Seelen von verstorbenen Süchtigen suchen sich beispielsweise einen lebenden süchtigen Menschen, um ihre Bedürfnisse weiter stillen zu können.

In allen Fällen geht es erdgebundenen Seelen schlecht, da sie verwirrt sind.

Was sind erdgebundene/arme Seelen?

Erklärung von Claudius, einem hochentwickelten Geistwesen aus dem Licht:
„Es sind jene Menschen, die ohne Verzeihung aus dieser Welt scheiden. Erdgebundene sind die, die in hasserfülltem Dasein den Übergang in die geistige Welt(Tod) erleben, die in der materiellen Welt Süchten verfallen waren. Sie wissen nicht , dass sie den Übergang vollzogen haben, weil sie nicht wissen wollten, dass es ein Leben nach dem Erdendasein gibt!“

Wie bemerke ich, dass eventuell eine erdgebundene Seele meinen Körper um/besetzt?

Man beginnt Dinge zu tun, die nicht zum eigentlichen Wesen und Charakter passen. Plötzliche Aggressionen können ein Anzeichen für eine Um- oder Besessenheit sein.Negative Emotionen werden verstärkt, obwohl kein sichtbarer Grund zu erkennen ist.

Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen, Angstzustände, unkontrolliertes Verhalten oder Depressionen können auch ein Hinweis auf eine mögliche Umsetzung sein.

Es ist für die meisten Menschen schwer zu verstehen, da man nicht wahrnimmt, wenn sich eine fremde Seele angehängt hat.

Wieso passiert mir das?

Durch eigene unglückliche Lebenssituationen öffnen wir unbewusst den erdgebundenen Seelen die Tür. Sie gehen meist in Resonanz mit unseren Problemen, weil diese auch maßgeblich ihr irdisches Leben bestimmten. Hier gilt das Ähnlichkeitsprinzip (gleiches zieht gleiches an). Es kann nach einem Schock, einer schweren Krankheit oder Aufgrund tiefer Trauer geschehen. Mittlerweile sind auch Kinder häufig betroffen, aktiviert durch Mobbing in Schule oder im Umfeld. Es gibt allerdings auch immer eine Verbindung zu unserem Lebensweg. NICHTS passiert zufällig!

Wie läuft ein Clearing ab?

Zunächst werden der Lebensweg des Klienten und etwaige aktuelle Beschwerden besprochen.

Beim Clearing ist der Klient in einem entspannten Zustand auf einer Liege. Er registriert zu jedem Zeitpunkt alles, was geschieht und kann das Clearing jederzeit abbrechen. Ich arbeite nur mit Licht und Liebe. Sowohl die erdgebundenen Seelen, als auch der Klient müssen mit der Befreiung einverstanden sein. Nach dem Clearing wird das Erlebte besprochen und eine neue positive Haltung für den Klienten erarbeitet.

Ziel der Clearingarbeit ist ….

Den Menschen zunächst von den erdgebundenen Seelen und Fremdenergien zu befreien und somit Freiheit und Klarheit für die eigene Seele zu erreichen.

Der Klient muss allerdings die grundsätzliche Bereitschaft mitbringen, eine negative und zweifelnde Lebenshaltung in eine positive umzuwandeln. Durch eine bewusste und achtsame Lebensweise in liebevoller Absicht kann sich das Leben des Klienten nachhaltig und dauerhaft verändern. Diese Veränderung strahlt in der Regel auf das Umfeld des Menschen ab.

Tierclearing

Tiere können ebenfalls von Fremdenergien besessen sein, wenn sie in ihrem Leben viel Leid, (zum Beispiel Misshandlung) durch den Besitzer erfahren haben.

Haus/Wohnungsclearing

Kennen sie das? Sie ziehen in eine neue Wohnung oder besuchen irgendein Gebäude.

Plötzlich fühlen Sie sich unwohl und können sich den Grund dafür nicht erklären.

Gebäude können negativen Ereignisse und Energien quasi speichern. Das Haus erzählt uns nicht, was dort im Laufe der Jahre schon vorgefallen ist. Wir spüren nur instinktiv, dass irgendetwas nicht stimmt.

Bei einem Haus/Wohnungsclearing wird jeder Raum von diesen alten Energien befreit.

Man fühlt sich danach wieder wohl in den Räumen.

Auch hier ist es wichtig, darauf zu achten, selbst keine negativen Erlebnisse mit in die Wohnung zu bringen und Gegenstände zu entfernen, an die man unglückliche Erinnerungen hat.

Aus diesem Grund ist es sinnvoll, ein Wohnungs-Clearing mit dem Personen-Clearing zu kombinieren.